Volle Effizienz im Kundenservice mit Microsoft Dynamics 365
Sie sind begeisterter Bahnfahrer?
Unsere Kundendienstlösung sorgt dafür, dass es auch so bleibt.
Mit unserer flexiblen Microsoft Dynamics Lösung schaffen wir durchgängige Prozesse und Klarheit. 99 % der Kundenanfragen können jetzt im Erstkontakt abschließend gelöst werden.
Wir sind Experten für Microsoft Dynamics
Seit über 20 Jahren vertrauen uns namhafte Kunden wie die Österreichischen Bundesbahnen, Suzuki Austria oder ABUS bei der technischen Umsetzung Ihrer CRM-Strategie. Wir begleiten Sie von der Anforderungsanalyse über die Entwicklung der CRM-Strategie bis zur Optimierung und Neugestaltung eines abgestimmten Prozessdesigns.
Wir helfen Ihnen
- Die Kundenkommunikation zu vereinfachen
- Anliegen im Contact-Center schneller abzuwickeln
- Kund*innen mit positiven Erfahrungen zu begeistern
- Ihren Vertrieb transparenter und erfolgreicher zu machen
Welche Herausforderung wollen Sie lösen?
Egal, ob Sie bereits mit Dynamics 365 arbeiten oder ihre Geschäftsprozesse verbessern wollen und dafür die passend Lösung und Partner suchen. Wir teilen gerne unsere Erfahrungen und Learnings aus Kundenprojekten.
Einfach anrufen und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Microsoft Dynamics 365
Warum haben sich Kunden für uns entschieden?
Kompetenz
Für uns ist hervorragendes Know-how in der Anwendung, Kundenorientierung und eine unkomplizierte Ausführung sehr wichtig. Ihr habt gezeigt, dass ihr in allen Bereichen überzeugen könnt und ich bin froh, auf einen Partner wie euch zurückgreifen zu können.
Support
World Direct schafft es immer wieder, umfangreiche Projekte bis ins Detail zu planen und mit viel technischem Know-how und lösungsorientierten Ansätzen perfekt umzusetzen. Ebenso bemerkenswert ist der Support, der sich durch schnelles Handeln auszeichnet!
Erfahrung
World Direct ist schon sehr lange im Geschäft und das zeigt sich in jeder Phase des Projekts. Die technische Kompetenz und Erfahrung mit komplexen Herausforderungen sind entscheidend für den Erfolg unserer Zusammenarbeit."
Partnerschaften
Als einer der ersten Kunden in Österreich setzen wir seit 2003 auf Microsoft CRM. Seit Beginn unterstützt uns World Direct und hat unser CRM zu einem hochintegrierten, unverzichtbaren System entwickelt.
Prozesswissen
World Direct ermöglicht uns, in der Digitalisierung ganz vorne mit dabei zu sein. Unsere CRM-Lösung optimiert Abläufe und verbessert die Bearbeitungsqualität. Gleichzeitig können wir die Erreichung des Service-Levels steuern.
Vordergrund
Mit World-Direct haben wir einen kompetenten Projektpartner gefunden, der unser komplexes Geschäft verstanden und in einer anwenderfreundlichen, strategischen Unternehmenssoftware abgebildet hat.
Wir
konzipieren
entwickeln
integrieren
Ihre zukunftsfähige CRM Lösung
Arbeitsabläufe optimieren
Wir analysieren Ihre Geschäftsprozesse, optimieren Abläufe und bilden diese durchgängig in einem CRM Prozess ab. Das gewährleistet eine zentrale Datenhaltung, vermeidet Medienbrüche und manuelle Arbeitsschritte.
Ihre Mitarbeiter*innen werden durch das CRM-System intelligent und proaktiv unterstützt und können sich damit auf die Kunden und deren Anliegen konzentrieren.
Individuelle Kundenbeziehung schaffen
Die Kommunikation mit dem Kunden ist entscheidend für das Vertrauen und die Loyalität in der Zukunft. Wir helfen Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen und sie individuell zu bedienen. Durch eine optimierte Customer Journey schaffen Sie ein bestmögliches Kundenerlebnis mit nahtlosem Übergang zwischen dem Marketing- und Vertriebs- und Serviceprozess.
Vertrieb erfolgreich lenken
Wir bilden Ihren individuellen Vertriebsprozess im CRM-System ab. Ihre Mitarbeiter*innen erhalten punktgenaue Unterstützung, um zielgerichtet auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Die Zielerreichung ist transparent und in Echtzeit sichtbar. Wir erfassen jeden Kundenkontakt, um zielführende Aktionen wie Follow-Up oder Cross- und Upselling vorzuschlagen. Kunden erhalten damit schneller ein Angebot und Sie verpassen keine Chance.
Schnittstellen entwickeln und integrieren
Um eine echte 360°-Kundensicht zu erreichen, schaffen wir Schnittstellen in bereits bestehende Systeme. Egal ob Oracle, SAP, NAV oder Eigenentwicklungen - wir sind darauf spezialisiert, Daten zu integrieren. Durch den Einsatz unserer schlüsselfertigen Middleware realisieren wir dies mit geringem Aufwand und höchster Datensicherheit.
Ihre Telefonanlage einbinden
Als A1-Tochter und Partner von namhaften Herstellern von Telefonanlagen haben wir einen besonderen Bezug zur Telefonie und können auch mit komplexen Integrationsprojekten umgehen. Durch diese Synergien schaffen wir das bestmögliche Kundenerlebnis.
Sicher in die Cloud umziehen
Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.
Ausgewählte Referenzprojekte
ARBÖ
Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.
GUTMANN
Der Tiroler Energielieferant nutzt CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice.
IBU The Biathlon Family
Der Biathlon Weltverband verwaltet mit Microsoft Dynamics seine Mitglieder und Athlet*innen.
Impact Asset Management
Dynamics 365 Sales hilft dem Investmentspezialisten bei der Marktexpansion.
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.
Österreichische Bundesbahnen
Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.
Österreichischer Rundfunk
CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.
Stadtwerke Klagenfurt
Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.
Suzuki
Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.
Ausgewählte Partner
Microsoft Dynamics