Top Service Österreich (TSÖ) ist seit zehn Jahren ein begehrtes Gütesiegel für exzellenten Service und konsequent gelebte Kundenorientierung in Österreich. Die auf wissenschaftlichen Grundlagen basierende Kunden- und Managementbefragung liefert den teilnehmenden Unternehmen sowohl wertvolle Einsichten zu Eigen- und Fremdbild als auch eine Möglichkeit des Benchmarkings im Vergleich zu anderen Organisationen.
Der überwiegende Teil unserer Kunden entscheidet sich bewusst für innovative digitale Lösungen und sieht darin großes Potential für die zukünftige Geschäftsentwicklung. Wir freuen uns besonders über das große Vertrauen der Kunden, die unsere Expertise nicht nur als wichtigen Baustein für die digitale Transformation in Anspruch nehmen, sondern World Direct auch aktiv an andere Unternehmen weiterempfehlen. Eine erfreuliche Erkenntnis, die sich auch in einem überragenden Net Promoter Score von +64 im Vergleich zum Branchenbenchmark von +47 widerspiegelt.
Die Hauptgründe für den sehr guten NPS Score:
- World Direct ist die erste Wahl bei vergleichbaren Produkten
- Kunden fühlen sich von unseren Mitarbeiter*innen ernst genommen
- Wir haben top geschulte Expert*innen in der Beratung
- Unser Unternehmen genießt großes Vertrauen bei den Kunden
- Kunden sind sehr zufrieden mit unseren Mitarbeiter*innen
Das Top-Ergebnis der Kundenbefragung bestätigt unseren jahrelangen starken Fokus auf Kundenorientierung und bestärkt uns auf dem Weg, die Customer Experience in Zukunft noch weiter zu optimieren.
Das Ziel ist immer eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Umsetzung nachhaltiger und wertschöpfender Digitalisierungsvorhaben. Vielfache Aussagen unserer Kunden, wie „World Direct gibt mir das Gefühl mich gut zu kennen und meine Anliegen zu verstehen“ oder „World Direct hat großes Interesse an einer langfristigen Beziehung statt Verkauf und Gewinn“ beweisen, dass wir uns hier auf dem richtigen Weg befinden.
Fotocredits:
Gruppenfoto Sieger (© Christian Husar)