Unser ganzer Stolz - unsere Kunden

Bei all den spannenden Projekten ist es gar nicht leicht, zu entscheiden, wen wir featuren sollen. Unsere Auswahl einiger Highlight-Projekte zeigt, wie wir mittels Digitalisierung Menschen und Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen.

A1 Telekom Austria

Fire - unser grafischer Editor für Callflows und Mehrwertnummern.

A1 Telekom Austria

CCS – Cloud Communication Service – die führende österreichische Kommunikationsplattform.

A1 Telekom Austria

Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.

A1 Telekom Austria

Entwicklung und Betrieb von A1 HCS, einer VoIP-Telefonanlage mit über 80.000 Anschlüssen.

A1 Wholesale

Dynamics CRM-Lösung mit SAP-Anbindung für regulatorisch getrennte Wholesale-Kunden.

ABUS Security Tech Germany

Kundensupport und umfangreiche Wissensdatenbank. Integration in Microsoft Dynamics NAV.

ALLESPRACHEN

Für das Grazer Übersetzungsbüro sind wir die ausgelagerte IT-Abteilung.

ARBÖ

Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.

ARBÖ

Moderne Interaktionsplattform mit online Verwaltung der Mitgliedschaft und vielen Services.

ASFINAG

Serviceportal zur Verwaltung der TK-Infrastruktur aller Autobahnen mit über 9.000 Komponenten.

Atlas Personalvermittlung

Virtuelle Server für den Betrieb der zentralen Unternehmenssoftware in unserem Rechenzentrum.

BALMUNG Medical

CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice des Healthcare-Handelsunternehmens.

BAWAG P.S.K.

Selfcare App zur Verwaltung von Kreditkarten mit Umsatz- und Rechnungs-Dashboards.

Bundesimmobilien-gesellschaft

Webseite mit komplexer Immobiliendatenbank. Intranet mit Community Features.

EGLO Leuchten

Optimiertes Kundenservice für einen der größten Leuchtenhersteller weltweit.

eworx

Dynamics 365 Sales für optimiertes Angebotswesen beim Spezialisten für Digital Marketing.

GLINK/Chainlink

Entwicklung und Betrieb von Blockchain-Nodes zur dezentralen Validierung von Klimadaten.

GUTMANN

Der Tiroler Energielieferant nutzt CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice.

Hagleitner

Website in 12 Sprachen mit B2B Shop und Integration in Microsoft Dynamics NAV.

Hermitage Vital Resort

Highspeed-WLAN am gesamten Gelände für Gäste des exklusiven Hotels am Wörthersee.

ICC Calling Cards

CRM und eShop mit Anbindung an Kassensystem.

Impact Asset Management

Dynamics 365 Sales hilft dem Investmentspezialisten bei der Marktexpansion.

in manas

Microsoft Dynamics CRM zum Vertrieb digitaler Assistenzsysteme für Management und Consulting.

Innsbrucker Kommunalbetriebe

Smart-City-Lab: Kooperation mit BEST Research zur CO2-Optimierung mehrerer Standorte.

Innsbrucker Kommunalbetriebe

Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.

Jäger Bau

Neue Website mit umfangreicher Projektdatenbank und Detailansichten der Objekte.

Österreichische Bundesbahnen

Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.

Österreichischer Rundfunk

CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.

Österreichischer Rundfunk

Website zur Digitalisierung der Kernprozesse von der Anmeldung bis zum Befreiungsrechner.

Österreichisches Außenministerium

Webseiten des Ministeriums und aller Botschaften mit Schutz gegen Hackerangriffe und hochverfügbar.

Österreichisches Rotes Kreuz

Relaunch der Website mit TYPO3. Verbesserte UX, responsive, schnell und zukunftssicher.

paybox Bank AG

Gemeinsame Produktentwicklung eines Open-Banking-Hub für Kontoinfo- und Zahlungsdienste.

Payment Services Austria

Relaunch mit vielen Services wie Bankomatensuche und Kursabfrage für Auslandszahlungen.

PSA Payment Services Austria

Customer-Care-Portal für österr. Banken zur Administration von Kredit- und Debitkarten.

QENTA

Standort-redundanter Betrieb einer PCI zertifizierten Private-Cloud-Lösung.

REWE

Serviceportal zur Verwaltung der Telekommunikations-Infrastruktur von über 2.200 Filialen.

Safe Aviation Tyrol

Digitale Lösung zur Sicherung des Flugbetriebs von Drohnen im öffentlichen Raum.

SIX Payment Services

System zur Verarbeitung von Transaktionen und Management von über 65.000 Bankomatkassen.

Sozialministerium

Entwicklung und Betrieb der COVID-19 Plattform "Österreich-Testet".

Stadt Wien

Unser Verwaltungsportal sorgt für höchste Effizienz.

Stadtwerke Klagenfurt

Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.

Suzuki

Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.

TECS

Hochsicheres Hosting und Monitoring im A1 Rechenzentrum für den E-Commerce Dienstleister.

World Direct

Dynamics 365 Sales und Business Central für unseren Lead-to-Cash Prozess ohne Systembruch.