Unser ganzer Stolz - unsere Kunden
Bei all den spannenden Projekten ist es gar nicht leicht, zu entscheiden, wen wir featuren sollen. Unsere Auswahl einiger Highlight-Projekte zeigt, wie wir mittels Digitalisierung Menschen und Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen.
A1 Telekom Austria
Fire - unser grafischer Editor für Callflows und Mehrwertnummern.
A1 Telekom Austria
CCS – Cloud Communication Service – die führende österreichische Kommunikationsplattform.
A1 Telekom Austria
Automatisiertes ISAE 3402 Reporting für hohe Datenqualität und erleichterte Audits.
A1 Telekom Austria
Entwicklung und Betrieb von A1 HCS, einer VoIP-Telefonanlage mit über 80.000 Anschlüssen.
A1 Wholesale
Dynamics CRM-Lösung mit SAP-Anbindung für regulatorisch getrennte Wholesale-Kunden.
ABUS Security Tech Germany
Kundensupport und umfangreiche Wissensdatenbank. Integration in Microsoft Dynamics NAV.
ALLESPRACHEN
Für das Grazer Übersetzungsbüro sind wir die ausgelagerte IT-Abteilung.
ARBÖ
Verwaltung von Vorteilspartnern und Benefits mit Website Synchronisation.
ARBÖ
Moderne Interaktionsplattform mit online Verwaltung der Mitgliedschaft und vielen Services.
ASFINAG
Serviceportal zur Verwaltung der TK-Infrastruktur aller Autobahnen mit über 9.000 Komponenten.
Atlas Personalvermittlung
Virtuelle Server für den Betrieb der zentralen Unternehmenssoftware in unserem Rechenzentrum.
BALMUNG Medical
CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice des Healthcare-Handelsunternehmens.
BAWAG P.S.K.
Selfcare App zur Verwaltung von Kreditkarten mit Umsatz- und Rechnungs-Dashboards.
Bundesimmobilien-gesellschaft
Webseite mit komplexer Immobiliendatenbank. Intranet mit Community Features.
EGLO Leuchten
Optimiertes Kundenservice für einen der größten Leuchtenhersteller weltweit.
eworx
Dynamics 365 Sales für optimiertes Angebotswesen beim Spezialisten für Digital Marketing.
GLINK/Chainlink
Entwicklung und Betrieb von Blockchain-Nodes zur dezentralen Validierung von Klimadaten.
GUTMANN
Der Tiroler Energielieferant nutzt CRM mit ERP-Integration für Vertrieb und Kundenservice.
Hagleitner
Website in 12 Sprachen mit B2B Shop und Integration in Microsoft Dynamics NAV.
Hermitage Vital Resort
Highspeed-WLAN am gesamten Gelände für Gäste des exklusiven Hotels am Wörthersee.
ICC Calling Cards
CRM und eShop mit Anbindung an Kassensystem.
Impact Asset Management
Dynamics 365 Sales hilft dem Investmentspezialisten bei der Marktexpansion.
in manas
Microsoft Dynamics CRM zum Vertrieb digitaler Assistenzsysteme für Management und Consulting.
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Smart-City-Lab: Kooperation mit BEST Research zur CO2-Optimierung mehrerer Standorte.
Innsbrucker Kommunalbetriebe
Microsoft Dynamics 365 in der Cloud für Vertrieb und Kundendienst.
Jäger Bau
Neue Website mit umfangreicher Projektdatenbank und Detailansichten der Objekte.
Österreichische Bundesbahnen
Microsoft Dynamics Kundenservice für über 200 Agents und 2 Mio. Anfragen jährlich.
Österreichischer Rundfunk
CRM und Website für den digitalen Kundenkontakt und Abwicklung des ORF Beitrags-Service.
Österreichischer Rundfunk
Website zur Digitalisierung der Kernprozesse von der Anmeldung bis zum Befreiungsrechner.
Österreichisches Außenministerium
Webseiten des Ministeriums und aller Botschaften mit Schutz gegen Hackerangriffe und hochverfügbar.
Österreichisches Rotes Kreuz
Relaunch der Website mit TYPO3. Verbesserte UX, responsive, schnell und zukunftssicher.
paybox Bank AG
Gemeinsame Produktentwicklung eines Open-Banking-Hub für Kontoinfo- und Zahlungsdienste.
Payment Services Austria
Relaunch mit vielen Services wie Bankomatensuche und Kursabfrage für Auslandszahlungen.
PSA Payment Services Austria
Customer-Care-Portal für österr. Banken zur Administration von Kredit- und Debitkarten.
QENTA
Standort-redundanter Betrieb einer PCI zertifizierten Private-Cloud-Lösung.
REWE
Serviceportal zur Verwaltung der Telekommunikations-Infrastruktur von über 2.200 Filialen.
Safe Aviation Tyrol
Digitale Lösung zur Sicherung des Flugbetriebs von Drohnen im öffentlichen Raum.
SIX Payment Services
System zur Verarbeitung von Transaktionen und Management von über 65.000 Bankomatkassen.
Sozialministerium
Entwicklung und Betrieb der COVID-19 Plattform "Österreich-Testet".
Stadt Wien
Unser Verwaltungsportal sorgt für höchste Effizienz.
Stadtwerke Klagenfurt
Optimiertes Kundenservice mit ORACLE-/SAP Integration und Microsoft Dynamics.
Suzuki
Dealer-Portal für Kundenbindung und Service. Microsoft Dynamics mit AS400 Anbindung.
TECS
Hochsicheres Hosting und Monitoring im A1 Rechenzentrum für den E-Commerce Dienstleister.
World Direct
Dynamics 365 Sales und Business Central für unseren Lead-to-Cash Prozess ohne Systembruch.