Sie haben einen bestehenden Supportvertrag und benötigen Unterstützung?
Wir sind für Sie da.
Am effizientesten erreichen Sie uns, wenn Sie uns eine kurze E-Mail mit einer Beschreibung Ihres Anliegens an support(a)world-direct.at schicken. Dadurch startet unser strukturierter Supportprozess und wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.
Natürlich sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar, wenn Sie lieber direkt persönlich mit uns sprechen möchten.
Standard Support
Reaktionszeit maximal 4 Stunden
Kundendienstzeiten
Montag bis Donnerstag:
8:00 – 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 – 13:00 Uhr
Premium Support
Reaktionszeit maximal 2 Stunden
Kundendienstzeiten
Montag bis Sonntag:
0:00 – 24:00 Uhr
Kontakt
Telefonnummer:
Ihre 24h Bereitschaftsnummer entnehmen Sie bitte Ihrem Supportvertrag.
E-Mail:
support(a)world-direct.at