Wir sichern Projekte und Menschen
Wir sehen unsere primäre Aufgabe darin, die gewohnte Service-Qualität aufrecht zu erhalten und dafür sind wir auch gut vorbereitet.
Umstellung auf Homeoffice erfolgt
Unsere MitarbeiterInnen sind das höchste Gut des Unternehmens und der Schutz ihrer Gesundheit hat höchste Priorität. Die technischen Möglichkeiten für Homeoffice haben wir unabhängig von der aktuellen Situation schon vor vielen Jahren geschaffen und konnten unseren Betrieb dadurch innerhalb kürzester Zeit komplett auf Tele-Arbeit umstellen, die auch unseren Sicherheitsanforderungen entspricht.
Für die interne Kommunikation setzen wir Microsoft Teams ein. Wir können uns damit kurz getaktet abstimmen, koordinieren und uns vor allem auch persönlich sehen, was in Zeiten wie diesen ganz besonders wichtig ist.
Betrieb und laufende Projekte sichergestellt
Unser Operations-Team kümmert sich genau wie bisher um den sicheren und stabilen Betrieb der Infrastruktur und Services im Rechenzentrum. Insbesondere halten wir hier die zentralen Dienste im Banken-, Notruf- und Behördenbereich aufrecht. Auch alle unsere anderen Units sind gut aufgestellt, um die Weiterentwicklung und Betreuung laufender Projekte sicherzustellen.
Nutzen Sie bitte die Mobilnummern Ihrer direkten Ansprechpartner, um uns telefonisch zu erreichen. Auch per E-Mail erreichen Sie uns wie gewohnt.Wir hoffen, dass Sie, Ihre Familien und Ihre KollegInnen gut durch die nächsten Tage und Wochen kommen und wünschen Ihnen von Sistrans aus alles Gute - Bleiben Sie gesund!